Leseeindrücke von vaena

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 06:04

Sehr interessant

Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen, und dieses auch rezensieren. Das Cover als auch die...

Die Perlenjägerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2023 – 17:59

Toll

Und wieder ein Buch was meiner Tochter und mich sehr interessiert das cover und auch die...

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 16:32

Toll

Sehr gerne würden meine Tochter und ich dieses Buch vorablesen, meiner Tochter gefallen Feen, und...

Hirnsalat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:43

Sehr interessant

Meine Tochter und ich würden dieses Buch sehr gerne vorablesen und rezensieren. Das Buch hört...

Die Giganten 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 08:16

Toll

Dieses Buch liest sich sehr spannend. Meiner Tochter und mir hat die leseprobe sehr gefallen wir...

Ballet School
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 08:40

Wunderbar

Die leseprobe und das Cover sind schonmal wunderbar. Meine Tochter und mir haben die leseprobe...

Mitternachtskatzen 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 16:27

Wow

Das Cover und auch die Leseprobe haben meiner Tochter und mir sehr gefallen. Wir würden uns mega...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 16:42

Interessant

Die leseprobe hat mir schonmal sehr gut gefallen und hat mich sehr neugierig gemacht. Würde es...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2022 – 08:18

Interessant

Das Cover und auch die leseprobe habe mir erstmal sehr gut gefallen. Der schreibstil ist super....

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2021 – 13:14

Sehr schön

Das Cover und auch die leseprobe haben mir und meine Tochter sehr sehr gut gefallen und würden...

Strahlentod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 07:09

Spannend

Diese leseprobe hat mir sehr gut gefallen es ist sehr spannend und verlangt nach mehr. Sehr...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:14

Wow

Das cover und auch die leseprobe fand ich richtig toll deshalb möchte ich mich für dieses Buch...

Wo wir Kinder waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:11

Wow

Das Buch cover und der klappentext so wie die leseprobe sind super deshalb möchte ich mich fur...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 17:54

Spannend

Wow die Leseprobe war toll und es schreit nach mehr. Sehr gerne würde ich dieses buch vorablesen...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 09:12

Super spannend

Das Cover und der Titel haben mir schon mal sehr gut gefallen auch die leseprobe ist super...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 18:32

klasse

Diese Leseprobe verlangt nach mehr sehr gerne möchte ich wissen wie es weiter geht da mir einige...