Rezensionen von verenamaria

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 09:59

Lesenswert

In „Yellowface“ schreibt Rebecca F. Kuang über die schwierige Freundschaft zwischen den jungen...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 08:49

Mal was anderes

"Tremor" von Teju Cole ist ein ganz anderes Buch was ich sonst so lese. Mich hat es leider nicht...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:47

Herzensbuch

Das wunderschöne Cover von dem Buch hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 10:31

Starke Message

"Run for Love" von Nina Dias ist ein fesselnder Roman, der mit einer spannenden Handlung und...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 10:44

Bücherheld

„Mein größter Albtraum: Ich stehe eines Tages in der Bücherei vor den Regalen und habe alles...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 15:37

Tolle Zeitreise

Ich finde, das Buch 'Mensch!' von Susan Schädlich, Michael Stang und Beatrice Davies ist wirklich...