Leseeindrücke von wampy

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 08:19

Fesselnd, aber auch brutal

Das Cover wirkt erst auf den zweiten Blick überzeugend. Dunkler Hintergrund und eine helle...

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2020 – 16:46

Verwirrend

Die beleuchtete Hauptstraße zieht sich wie eine Schlange durch den dunklen Ort - ein geglücktes...

Hotel Cartagena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 16:16

Verwirrend

Momentan bin ich etwas verwirrt, denn (noch?) passen Klappentext und Leseprobe nicht wirklich...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2019 – 14:23

Welch ein Team

Ich hätte nie gedacht, dass eine Vorstellung der Mitarbeiter der Slow Horses so spannend sein...

R.I.P.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2019 – 12:27

Zu dunkel

Ich war gespannt auf die Leseprobe, stellte aber schnell fest, dass dies kein Buch für mich ist....

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 12:18

Langeweile

Es ist ein ungewöhnlicher Start. Garvie, 16 Jahre alt, intelligent, aber zu Tode gelangweilt,...

Seiten