Leseeindrücke von wandablue

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 08:44

Konkurrenz und Neid

Es ist hoch spannend zu lesen, wie die Icherzählerin einerseits vor Neid fast platzt und...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 09:39

Ein neuer Versuch

Wie andere Rezensenten und Buchbewerberinnen denke ich sofort an die Buddenbrooks als ich in das...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 08:07

Oh, spannend!

Haha, dieses Buch verspricht eine Menge Lesespaß! Schon die ersten Sätze fesseln mich. Eine...

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2021 – 09:46

Das ist witzig!

Mit großem Vergnügen habe ich 2019 Mobbing Dick gelesen! Das war ... anders. Und jetzt erwarten...

Ein Mann der Kunst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 09:57

KD Pratz

Ein Leben der Kunst. Die Leseprobe hört sich wirklich spannend an. Ich lese fasziniert vom...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 11:40

Uns Dystopie!

Endlich ist sie da, die Dystopie bei uns!! Darauf habe ich gewartet. Zoe Beck schreibt ja...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 14:00

Sehr interessant!

Die Erfordernisse, keine Spoiler und die Rezensionsfrist einzuhalten, bereiten mir keine...