Rezensionen zu Das Café ohne Namen

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 23:54

Ein Buch wie ein Kaleidoskop

Im Jahr 1966 hängt Robert Simon seinen Job als Gelegenheitsarbeiter auf dem Wieder...

heikebund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 14:22

Einfach schön

Robert Seethaler hat mich bei der Lektüre seines Romans zurückversetzt in die Zeit meiner...

holzannerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 13:02

Ein Wiener Café

Das "Café ohne Namen" war nicht mein erstes Buch von Robert Seethaler, und wahrscheinlich auch...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 07:22

Atmosphärisch

Ein Kaffeehaus ist in Wien nichts ungewöhnliches. Doch dieses von Robert Simon kommt auch ganz...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2023 – 22:19

In Wien

Der Autor Robert Seethaler ist für tiefgründige Bücher über historische Ereignisse und...

tinstamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 10:02

Unaufgeregt

"Das Café ohne Namen" ist mein erster Roman von Robert Seethaler. Seit Ewigkeiten will ich ein...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 17:42

Ort der Begegnungen

Das Cover ist mit einem sympathisch und positiv schauenden jungen Mann passend gestaltet. Der...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2023 – 12:59

Ein Ort der Begegnung

Es ist das Jahr 1966 und Robert Simon arbeitet als Gelegenheitsarbeiter auf dem Wiener...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2023 – 22:32

Tolle Atmosphäre

Robert Seethaler ist ein Meister darin, das Alltägliche zu beschreiben und daraus Erzählenswertes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?