Rezensionen zu Das geträumte Land

isaopera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2017 – 08:21

Horizonterweiterung

"Das geträumte Land" ist für mich ein ungewöhnliches Buch, denn ich habe bisher noch keine...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 18:12

Ausgeträumt

Das geträumte Land, Roman von Imbolo Mbue, 432 Seiten erschienen im Kiepenheuer & Witsch Verlag. ...

lyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 23:41

Toller Roman

Für den hart arbeitenden Kameruner Jende Jonga geht es in Amerika endlich bergauf, er hat seine...

ak87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 22:33

Leider voller Klischees

Arme schwarze afrikanische Einwanderer treffen auf reiche weiße Bänkerfamilie. Jende Jonga...

hyosho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 15:22

Immernoch aktuell!

In ihrem Werk "Das geträumte Land" begleiten wir Jende Jonga der Kamerun verlassen hat, um für...

mysty1337
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2017 – 17:14

Tolles Buch !

Jende Jonga ist - in der Hoffnung auf ein besseres Leben für ihn und seine Familie - aus Kamerun...

jana anita nerd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2017 – 21:49

Was ist Heimat?

Dies ist die Geschichte von Jende Jonga und seiner Familie aus Kamerun. Weil es in Kamerun...

siderea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2017 – 11:50

Der große Crash

Jende Jonga ist mit einem Touristenvisum von Kamerun nach New York gereist, in der Absicht die...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2017 – 23:33

Amerika - ein Traum?

Amerika - das „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ ? Wie so viele andere...

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2017 – 09:40

Heimat

Inhalt: Jende ist als afrikanischer Auswanderer in New York und schlägt sich mit schlechten...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 09:24

Sehr aktuell

Das Buch hat mich sehr beeindruckt und ich bin sehr froh, dass ich es doch noch bekommen habe,...

anne94
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2017 – 10:26

Ich habe mehr erwartet

Nach der Leseprobe und dem wunderschönen Cover bin ich mit großen Erwartungen an dieses Buch...

klees6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2017 – 08:07

Herrlich gefühlvoll

Herzlich gerne habe ich das Buch "Das geträumte Land" von Imbolo Mbues gelesen. Wie bereits in...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2017 – 08:32

Mehr erwartet

Das Cover des Buches und auch die Inhaltsangabe haben mir sehr gut gefallen. Auch der Beginn der...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 16:47

es ging

Leider konnte mich das Buch " Das geträumte Land " nicht so sehr begeistern. Vielleicht weil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten