Rezensionen zu Der kleine Beuteldachs

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2023 – 23:58

Tolles Vorlesebuch!

Da hier viel vorgelesen wird und mir und natürlich den Kindern das Cover schon so gut gefallen...

chris001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 15:44

Teilen ist schön

Der kleine Beuteldachs geht mit seinem Vater in den Wald, denn sie wollen ihre Oma besuchen. Nur...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 10:16

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Ein kindgerechtes Buch über das Thema Mut Meine...

peedee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 17:13

Ein Mutmach-Buch

Der kleine Beuteldachs ist manchmal ein kleiner Angsthase. Aber im Wald ist es ja auch dunkel und...

stoney86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 19:46

Mut tut gut!

Auf dem Cover ist der kleine Beuteldachs zu sehen, und rund herum die ganzen Tiere, vor denen er...

laurie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 17:09

Zuckersüß

Kurzgefasst: Fantastisch. Die Bilder, das Cover und die gesamte Gestaltung des Buches sind...

schildkröte0312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 15:39

Toll illustriert!!

14/23 Der kleine Beuteldachs... ganz schön mutig - Sven Maria Schröder Der kleine...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 22:45

Sehr niedlich!

Die Geschichte ist wirklich toll und ist ideal für kleine Lesefreunde, insbesondere da sich jedes...

kleine_kiwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 20:20

Tolles Kinderbuch

Das Kinderbuch hat uns sehr gefallen. Das Cover zeigt schon den kleinen Beuteldachs. Da konnte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?