Rezensionen zu Die Charité

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 20:29

Barmherzigkeit

Der Autorin ist es gelungen mit diesem wundervollen, historischen Roman mir die damalige Zeit um...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2018 – 14:18

Packend

Die Geschichte wird aus vier unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Man folgt der Hebamme Martha...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2018 – 14:09

Charité

Es ist das wohl bekannteste Krankenhaus Deutschlands - die Charité Wir schreiben das Jahr...

annette125
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2018 – 01:04

Angenehm zu lesen

Das Buch der Autorin zählt mit zu dem historischen Bereich aus dem 19.ten Jahrhundert. Der...

scherle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:55

Interessant

Die Charité ist ein riesiges Krankenhaus in Berlin. Dort arbeiten die bekanntesten Ärzte und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 09:09

Zeitgeschichte

1831, in Berlin wütet die Cholera und viele Betroffene kommen auch in das schon damals größte...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2018 – 18:27

Spannend und interessant

Ich mag die Bücher von Ulrike Schweikert sehr gerne, denn ihr Schreibstil gefällt mir sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten