Rezensionen zu Die Liebenden von der Piazza Oberdan

nathalie.mhs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 11:55

Die Liebenden

Die Liebenden von der Piazza Oberdan - eine tragische Liebesgeschichte, eine Familiensaga, ein...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 19:50

anstrengend

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde leider enttäuscht. Die Leseprobe hatte sich...

philiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 11:01

Zu viele Zeitsprünge

In die Liebenden von der Piazza Oberdan geht es um eine Familie die in Triest lebt und anhand...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2020 – 14:48

Rührend

Die Liebenden von der Piazza Oberdan erzählt generationenübergreifend die Geschichte von Pino...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 23:24

Mitreißende Zeitgeschichte

Vittorio und Pino, Vater und Sohn, erleben die politischen Entwicklungen in Triest von der...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 17:56

Langatmig

Nach einen spannenden Auftrakt flacht der Roman sehr ab. Es ist eine Familiensaga über drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?