Rezensionen zu Die Schule der verrückten Träume

sternennacht_1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 10:43

gruselig

Meinen Kindern (6 und 11) hat dieses Buch nicht so gut gefallen. Sie haben ungefähr ab der...

namajim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 21:47

Abenteuerlustig

Mir hatte das Buch aufgrund des Covers direkt zugesagt. Die verschieden verrückten Traumelemente...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2022 – 13:42

die Macht der Träume

Meinung Die Schriftart ist hier dem Alter angepasst und ein wenig größer, als ich erwartet...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2022 – 19:21

Traumwelt

Das Cover ist sehr ansprechend und es passt zur Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir sehr, da...

helenabookstagram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 20:36

super Kinderbuch

zum Buch Kostet 12 euro Seiten 208 Autorin Florian Beckerhoff Die Geschichte hat mir...

susi304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2022 – 17:52

Schönes Buch

In dem Buch " Die Schule der verrückten Träume" geht es um ein Mädchen Johanna, die in ihren...

sandra1887
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 15:03

Schönes Buch

Hervorzuheben ist hier ganz klar das schön gestaltete Cover, welches einen direkt anspricht. Ich...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 08:39

Träumerin

Johanna ist eine Träumerin. Bei allen möglichen Gelegenheiten versinkt sie in Träumereien, in...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 12:26

Traumvoll

Zum ersten Mal nicht 5 Sterne. Warum? Weil die Erwartung des schönen Buchcovers nur zu 4 Sternen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?