Rezensionen zu Ein französischer Sommer

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:49

Ein französischer Sommer

Die junge Engländerin Leah versucht sich in Parin mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten,...

pistache
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 17:37

C'est ne pas mon truc

Es gestaltet sich immer als eine Gratwanderung, wenn ein Buch bereits auf dem Klappentext mit...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2022 – 20:11

Unerwartet

Leah arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Michael und verbringt den Sommer in...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 13:53

Teils Teils

Leah nimmt eine Assistenzstelle für den berühmten Schriftsteller Michael an &reist dafür nach...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 00:12

Eigenwillig

Das Cover ist sehr offen gestaltet und passt so perfekt zum Titel. Es ist unglaublich einladend,...

dd823
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 13:35

Sommerlich leicht

Ich bin durch das Buch durchgeflogen und es hat mir gut gefallen, dabei kann ich irgendwie gar...

kukusia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 18:13

Etwas langatmig

Was mich dazu gebracht hat, mir das Buch genauer anzuschauen, ist das Cover. Es ist sehr...

lesegerne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 13:12

Hohes Niveau

Das Cover ließ mich leichte Kost für die Lesestunde am Abend vermuten. Gemütlich in den Sessel...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 20:00

Interessant

Das Cover passt sehr gut zum Titel. Sommer, Strand und Frauen im Bikini. Francesca Reese verwebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?