Leseeindrücke zu In Liebe, Layla

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2016 – 00:31

In Liebe, Layla

Layla,Tochter eines Senators aus Washington, soll nach einer geplatzten Verlobung als...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 23:37

In Liebe,Layla

Da Layla den ausgesuchten Verlobten ihres Vaters nicht heiraten möchte, verfällt sie in seine...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 19:36

In Liebe Layla

Es ist das Jahr 1938, als die Senatorentochter Layla Beck zur Strafe für eine geplatzte Verlobung...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 17:38

In Liebe, Layla

Sommer 1938: Layla Beck, Senatorentochter aus Washington, wird nach einer geplatzten Verlobung...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 14:23

Interessant

Als allererstes ist mir bei der Leseprobe der Stammbaum aufgefallen. Sowas mag ich immer gerne,...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 13:11

Layla

Als sich die Senatorentochter Layla Beck weigert einen Mann zu heiraten den ihre Eltern...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 09:59

In Liebe, Layla

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt wissen, was sich dahinter...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 21:02

Eine verwöhnte Tochter

Die verwöhnte Senatorentochter Layla Beck widersetzt sich den Wünschen ihres Vaters den ...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2016 – 15:31

Layla´s Liebe

Die Senatorentochter Layla soll im Jahre 1938 einen Mann heiraten, den sie nicht liebt und löst...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 17:26

Schön geschrieben

Zu Beginn wird ein Stammbaum dargelegt. Das finde ich eine sehr schöne Idee. Im späteren Verlauf...

rebekka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2016 – 16:02

Sehr gelungener Anfang

Zuerst dachte ich, es handele sich bei diesem Roman um ein Jugendbuch, weil die ersten Zeilen...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2016 – 11:13

In Liebe, Layla

Das Cover besticht auf jeden Fall mit seiner Auffälligkeit. Wirklich sehr schön und vor allem...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 20:42

In Liebe, Layla

Macedonia, West Virginia im Jahre 1938.Die Stadt feiert ihr einhundertfünfzigstes Jubiläum und...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2016 – 20:41

Sehr schön

Mir gefällt der Roman sehr gut, weil er in einer spannenden Zeit spielt und die Hautrolle von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?