Rezensionen zu Ingeborg Bachmann und Max Frisch

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 15:45

Highlight

Dieses Cover hat mich neugierig gemacht und auch der Klappentext klang sehr spannend. Ich freute...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2022 – 17:39

Eine Romanbiografie

Zum Buch: 1958 lernt Ingeborg Bachmann den Autor Max Frisch kennen. Die beiden verlieben sich...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 17:02

Das erste Paar

Paris, 1958. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie im Rausch verbrachten sie die gemeinsamen...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 14:14

Ikonen der Literatur

Über die beiden Literatur-Ikonen Ingeborg Bachmann und Max Frisch ist schon viel geschrieben...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:53

Die Macht der Worte

Paris 1958: Ingeborg Bachmann, die berühmte Lyrikerin, und Max Frisch, der bekannte Schweizer...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 18:14

Poetin und Romancier

Der berühmte Schriftsteller Max Frisch ist von den Werken der Lyrikerin Ingeborg Bachmann sehr...

treat2402
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 16:53

Nicht so meins

Das Cover und die Gestaltung von Bettina Storks Roman fand ich gelungen und schön gemacht. Zu...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 16:55

Liebe und Poesie

Das Cover des Buches und der Titel gefallen mir äußerst gut und haben meine Aufmerksamkeit...

leseleucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 19:37

Großartig

Ein eher nichtssagender Titel für eine Rezension, aber das, was mir bei zunehmender Lektüre in...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 15:05

Sehr gelungen

Ingeborg Bachmann und Max Frisch - seit der Schulzeit sind mir ihre Namen und das ein oder andere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?