Leseeindrücke zu Metropolis Berlin: Die Rote Burg

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2015 – 00:25

Alte Zeiten

Der Autor erzählt sehr spannend und mitreißend. Die goldenen 20er stehen einem vor Augen. Die...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2015 – 16:54

Die Rote Burg

Berlin in den 20er Jahren. Ein ungewöhnlicher Fall für den besonnenen Kriminalkommissar Martin...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2015 – 19:39

Löwenmahlzeit

Schon als Gustav Wolter die Halle zu den Raubtierkäfigen betrat merkte er, dass etwas nicht...

kraberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2015 – 15:03

Kopfkino

Der in Berlin Anfang des letzten Jahrunderts handelnde Krimi liest sich sehr gut. Durch viel...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2015 – 21:56

Metropolis - Zirkus Busch

Also einfach lesenswert, das Bild mit dem Mann, welcher wahrscheinlich den Kommissar Martin...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2015 – 13:41

Die rote Burg

Der Klappentext gibt eigentlich die LP schon wieder... Ein Mensch wurde von einem Löwen...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2015 – 10:59

kleine Zeitreise

Die Leseprobe von "Metropolis Berlin: Die Rote Burg" hat mir sehr gefallen. Krimis sind immer...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2015 – 20:10

Roaring twenties

Also - nach dem Cover hätte ich das Buch nie gekauft - denn da hätte ich einen...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2015 – 15:54

Metropolis Berlin

Ein Buch, daß ich im Laden nicht in die Hand genommen hätte. Krimi - ja. 1926 - nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2015 – 14:56

Macht neugierig

Im Normalfall liegen mir historische Krimis oftmals nicht, wobei ich gar nicht sagen, woran das...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2015 – 06:52

Der Löwentote

Gustav Wolter ahnt schon beim Betreten der Käfige, dass etwas nicht stimmt. Sein Löwe und sein...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2015 – 22:01

Metropolis

Gut finde ich Cover und Handlung, sowie die Idee, andere Figuren mit ihren Erlebnissen dieser...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2015 – 19:44

metropolis berlin

„Metropolis Berlin – Entdecke die Romanwelt von Bastei Entertainment“ cover beurteile ich...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2015 – 18:28

Die Rote Burg

Schauplatz ist Berlin in Jahr 1926. Im Zirkus Busch steht die Raubtierfütterung an. Doch als der...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2015 – 17:53

Der Löwentote

Berlin in einer Zeit, wo es scheinbar wieder bergauf ging. Der Kaiser hatte abgedankt und der...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2015 – 22:52

metropolis berlin

Beim blick auf die erste seite war ich direckt begeistert.Die Rose und das alte Auto einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?