Rezensionen zu Schneeflüstern

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 10:20

Schneeflüstern

Inhalt: Prinzessin Skye ist nicht nur wunderschön, sie besitzt auch eine besondere Gabe. Sie...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 16:33

Schneeflüstern

Versuche zu lieben mit einem Herzen aus Eis Die 22-jährige Skye ist nicht nur wunderschön, sie...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 23:41

Wenig Highlights

Für das Buch kann ich leider nur zwei Sterne geben. Am Anfang war es vielversprechend, aber...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 01:21

Kalter Fisch

Zum Inhalt: Skye wird vom Thronfolger Zhar aus einer Gletscherspalte gerettet - ohne Erinnerung...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2016 – 23:41

HERZ AUS SCHNEE UND EIS

Eine fantastische und idyllische Winterwelt. Doch weit gefehlt, die Idylle erzeugt oft...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 18:25

Schneeflüstern

Skye, die von Prinz Zahr in einer Spalte gefunden und aus ihr gerettet wird, kann sich nicht mehr...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2016 – 16:33

Schneeflüstern

An sich eine schöne Idee und Geschichte, welche jedoch in ihrer Umsetzung einige Mängel...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 14:24

Hatte mir mehr erhofft

Im Rahmen einer Vorableserunde konnte ich den Roman Schneeflüstern der Autorin Marlena Anders...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 18:48

Schneeflüstern

An ihre Vergangenheit kann Prinzessin Skye sich zwar nicht erinnern, dafür weiß sie aber genau,...

jenny971
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 03:56

OK

Am Anfang hat die Geschichte gut und spannend begonnen, zum Ende hin kamen einfach immer mehr...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2016 – 23:35

Schneeflüstern

Eine schöne Geschichte - etwas anders wie einige andere Geschichten, die man sonst so liest. Ein...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2016 – 11:37

Schneeflüstern

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es hat ein ansprechendes Cover und der Titel wurde passend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?