Rezensionen zu Toskanisches Verhängnis

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2024 – 11:07

Eher langatmig

Ich habe noch nie solange an einem Buch gelesen. Bei der ersten Seite fing ich an zu gähnen, bei...

sigrun63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2024 – 01:38

Unterhaltsamer Krimi

Das Buchcover gefällt mir sehr gut mit der farblich schönen Landschaft von der Toskana. Der...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2024 – 20:21

ganz ruhiger Krimi

Dieser Krimi ist ein ganz ruhiger seiner Sparte. Die Autorin beweist ihr Talent im Zeichnen von...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2024 – 21:53

Sehr gemächlich

Das war schon der zweite Teil der Reihe, für mich allerdings der erste. Nico Doyle, ein Ex-Cop...

jule_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2024 – 08:56

In Details verloren

"Toskanisches Verhängnis" von Camilla Trinchieri ist ein Buch, das sich in Details und...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2024 – 12:07

MÖRDERISCHE TOSKANA

Leicht wabert der Nebel über eine wunderschöne Toskana und im Vordergrund ein typisches Haus im...

undertaker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2024 – 14:52

Zäher Beginn

Am Ende ist das Buch jetzt sehr zerlesen. Der Grund ist, dass ich es nicht an einem Stück...

quentin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2024 – 14:13

Super Krimi

Der Kriminalroman „Toskanisches Verhängnis“ von Camilla Trinchier macht auf den ersten Blick...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2024 – 13:12

Die Uhrkette

Die Autorin Camilla Trinchieri beschreibt alles, was in ihren Romanen geschieht, sehr...

sabravo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2024 – 09:52

Anstrengend!

Ich kenne die ersten beiden Romane dieser Serie nicht. Auch die Autorin Camilla Trinchierei ist...

lesespaß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2024 – 21:32

Morto, Morto

Nico wird früh am Morgen zu einem Tatort gerufen. Sein Englisch ist gefragt. Die Freundin von...

mluis6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2024 – 21:12

Toskanischer Krimi

Aufmerksam bin ich auf das Buch durch sein schönes Cover geworden. Dies hat mich sofort in seinen...

josi91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2024 – 08:19

Wenig spannend

Bereits das Buchcover hat mich in seinen Bann gezogen. Es zeigt eine etwas abgelegene Ortschaft....

ellen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2024 – 17:37

Toskana-Krimi

Das Cover mit der einsam gelegenen Villa in der Dämmerung sieht geheimnisvoll aus. Der ehemalige...

monerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2024 – 13:22

Mordsküche

Der Kriminalroman "Toskanisches Verhängnis" von Camilla Trinchieri hat mir nicht besonders gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?