Rezensionen von alesha

Die Müllfahrzeuge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 16:12

Super!

Ich finde das Cover schön und kindlich, meiner Meinung nach hätte es aber vielleicht doch etwa...

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:42

Mega!

Ich mochte Alex schon in Band eins und hier lernt man sie noch besser kennen und deshalb habe ich...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2022 – 11:36

Gutes Buch!

Mit gefällt das Buch ausgesprochen gut. Das Cover war das, was mich dazugehört hat, das Buch...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 20:37

Fantastisch!

Ich finde das Cover absolut genial, genau wie die Geschichte. Das Cover erinnert mich auch ein...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2022 – 15:22

Gute Idee, gute Umsetzung

Der Anfang war sehr, sehr gut. Doch dann wurde es ein wenig langweilig und dann wieder total...