Leseeindrücke von anna-phoenix

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2020 – 10:38

Untamed

Ich habe von dem Buch schon viel Gutes in England gehört und freue mich dass es auch in...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 09:50

Cool

Auch wenn ich trotzdem noch viele Orte außerhalb von Deutschland sehen möchte, gefällt mir auch...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:48

Super

Ich schreibe diesen Leseeindruck im Namen meiner Mutter, die schon alle Bücher des Autors gelesen...

Priest of Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 21:37

Frisches Konzept

Ich bin es leid, dass so viele Fantasy Romane versuchen nach dem gleichen Prinzip zu...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2019 – 00:08

Bewegend

Selbst wenn man nicht in der gleichen Situation wie Marin steckt ist sie eine Protagonistin mit...

Crazy Rich Asians
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 00:05

Toll

Die Leseprobe von dem kürzlich verfilmten "Crazy Rich Asians" beginnt bereits vielversprechend...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:52

Toll

Dieses Buch verspricht irische Magie für die jüngeren Leser und die Leseprobe ist bereits...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 09:38

Gänsehaut

In diesem Buch geht es um Mord und das Verschwinden eines Mädchens, aber es ist kein normaler...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:18

Zeitreise

Paulo Coelho enführt uns mit "Hippie" in die Jugendkultur während der Hippie Bewegung und seine...

Befreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2018 – 00:56

Beeindruckend

"Befreit" ist ein kraftvolles Buch aus dem Herzen Idahos über etwas für uns selbstverständliche:...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 09:35

magisch!

Russland im 19. Jahrhundert + Magier ist eine Mischung von der ich nicht wusste dass ich sie...

Bittersweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2015 – 17:55

Bittersweet

Bittersweet ist ein vielversprechender neuer Roman und handelt in erster Linie von Mabel, einem...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 23:02

Blind Walk

Der Roman beginnt mit einer ganz typischen Teenager Bemerkung ala "Es war ein Fehler, aber ich...