Leseeindrücke von artandfun

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 09:54

Mitreißend

Bei diesem gelungenen Buchcover musste ich einfach die Leseprobe öffnen. Der Schreibstil ist...

Sylt oder Sahne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 11:42

Erheiternd

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da mich das Buchcover nicht wirklich angesprochen hat. Der...

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2020 – 08:53

Lehrreich

Eine absolut geniale Buchreihe, die durch ihre Illustrationen noch mehr an Anerkennung gewinnt....

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 17:57

Etwas Anderes

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, obwohl es keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt des Buches...

Unter einem guten Stern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 09:43

Himmlisch!

Ein absolut gelungenes Buchcover, welches mich animiert hat die Leseprobe zu öffnen. Der...