Rezensionen von bluelovesyellow

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 11:55

Mitreißend!

Was für eine mitreißende Geschichte! Anfangs hat es etwas gedauert, bis ich in dem Buch...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 19:42

Einzigartig!

Lichtungen von Iris Wolff ist ein einzigartiges Werk - in vieler Hinsicht. Wir lernen die beiden...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 15:31

Bittersüß

Ein ruhiges, nachdenkliches Buch, das doch die ganz großen Emotionen beinhaltet. Liebe, Trauer,...

Die Kaiserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 06:52

Nostalgisch neu!

Ich kenne Sisi schon seit meiner Kindheit, die Filme von Romy Schneider sind einfach ein...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 11:03

Seltsam gut

Dieses Buch war einfach seltsam - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich es mag. Im...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2022 – 07:28

Wow!

Dieses Buch war eine echte Überraschung für mich - ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, aber es...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2022 – 21:47

Anders als erwartet!

Dieses Buch ist ganz anders, als ich erwartet habe, aber von einer berührenden Schönheit. Der...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 15:13

Hach!

Ich habe das Buch im Moment ausgelesen und es ist einfach fantastisch. Am Anfang denkt man, es...