Rezensionen von brauchnix

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 10:02

leichte Kost

Ich habe das Hörbuch gehört. Da der Roman in meiner Heimatstadt München spielt, war ich...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 16:25

solide

Es wurde Zeit, dass ich mal einen Roman von Viveca Stein gelesen habe. Und es war auch genau die...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 16:10

interessante Lektüre

FRANKIE ist mein erstes Buch von Michael Köhlmeier. Ich war gespannt und hatte schon so meine...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 09:12

Allende-Epos

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich zum letzten Mal ein Buch der Südamerikanischen...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 21:31

Lebenslügen

Wie gut kann ein Ehemann nach 20 Jahren seine Ehefrau kennen? Birgit ist tot und Kaspar findet...

Das Glashotel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 09:00

2,5 Sterne

Ein wundervolles Cover und ein etwas geheimnisvoller Klappentext laden zum Kauf des Buches ein....

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 08:51

durchschnittlich

Da das Buch sehr gehypt wird und die Rezensionen viel Gutes versprachen, habe ich zugegriffen....

Heimatsterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 12:44

Polit-SF

Das Cover erzeugte eine Mischung zwischen Interesse und Widerwillen. Ein so verschimmelter Apfel...