Leseeindrücke von buchwahn

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 12:36

Vielversprechend

Sehnsüchtig habe ich einem weiteren Thriller von Arno Strobel entgegengefiebert. Die Leseprobe...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 12:30

Suchtgefahr

Die Leseprobe verspricht ein Buch mit Suchtgefahr. Schon der erste Satz des Klappentextes hatte...

Tokyo ever after
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 12:10

Japanfan

Schon von Cover und Klappentext angesprochen, hat mich die Leseprobe gänzlich überzeugt. Der...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 21:44

Eindrucksvoll

Allein das Cover ist beeindruckend und der Klappentext vielversprechend. Die Leseprobe steht dem...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 11:43

Pure Spannung

Bisher habe ich jedes Buch aus der Feder Jo Nesbos verschlungen und auch diese Leseprobe...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 09:59

Spannend

Das Cover lässt einiges Mysteriöses und Unheilvolles erwarten. Allein deswegen, würde ich das...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 11:15

Urlaubsreif

Schon das wunderschöne Cover versetzt mich ins Träumen und in Urlaubsstimmung. Die Leseprobe...

Wo mein Herz schlägt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:53

Wow

Eine Geschichte die ans Herz geht - buchstäblich. Und unter die Haut. Schin vom Klappentext bin...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 20:17

Klingt spannend

Die Leseprobe lässt viel Spannung vermuten und macht, genauso wie das Cover, Lust aufs...