Leseeindrücke von buchwahn

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 09:59

Spannend

Das Cover lässt einiges Mysteriöses und Unheilvolles erwarten. Allein deswegen, würde ich das...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 11:15

Urlaubsreif

Schon das wunderschöne Cover versetzt mich ins Träumen und in Urlaubsstimmung. Die Leseprobe...

Wo mein Herz schlägt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:53

Wow

Eine Geschichte die ans Herz geht - buchstäblich. Und unter die Haut. Schin vom Klappentext bin...

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 20:17

Klingt spannend

Die Leseprobe lässt viel Spannung vermuten und macht, genauso wie das Cover, Lust aufs...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 10:38

Vielversprechend

Das Ganze erinnert mich ein bisschen an Dan Brown. Ich liebe solche Plots. Auch diese Leseprobe...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 11:28

Toll

Ich finde es super, dass ein Rechtsmediziner Thriller schreibt - besonders von diesem Kaliber....

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2019 – 19:32

Spannend

Allein die Leseprobe liest sich spannend und klingt vielversprechend - das Cover vermittelt den...

Ran an das Fett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2018 – 09:37

Lehrreich

Das Thema Fett verursachte große Diskussionen in unserer Gesellschaft. Viele Irrtümer und...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 18:05

Weckt Neugierde

Endlich ein neuer Nele-Neuhaus. Ich habe alle ihrer Bücher verschlungen und die Wartezeit...

Kühn hat Ärger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2018 – 12:28

Unterhaltsam

Die Bücher bzw. generell alle Texte von Jan Weiler sind super geschrieben, unterhaltsam und...

Seiten