Leseeindrücke von buechertante

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 18:06

Verwirrend

Allein schon die dunkle düstere Gestaltung des Covers hatte mich in der Buchhaltung zum...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:50

fast schaurig spannend

Auf dieses neue Kluftinger Buch habe ich mich lange gefreut und hab die wenigen Seiten der...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 15:55

ein Geheimnis

ganz ehrlich, mich haben sowohl Buchcover und der Titel zur Leseprobe gedrungen, dazu noch die...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 19:32

Allerheiligen

bin wie immer begeistert von der Leseprobe des neuen Kluftingers und auch erleichtert...hatte...

Gedenke mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2015 – 14:15

na endlich

na endlich wieder ein Krimi der Dühnfort Reihe!! ich habe mich sehr über diese Leseprobe...

Krähenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 18:44

genau mein Buch

der Titel und das Cover haben mich zu diesem Buch geführt und mich die Leseprobe verschlingen...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2014 – 18:57

Heimatkrimi

Ich liebe diese regionalen Krimis. Auf diese Leseprobe habe ich mich besonders gefreut, Orte und...

Alles Amore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 12:53

super Urlaubslektüre

Dieses Buch scheint mir die perfekte Urlaubslektüre zu sein, der Titel und die tolle...

Mama mag keine Spaghetti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2014 – 21:14

endlich

Ich liebe die Bücher von Tessa Hennig und konnte es kaum erwarten bis die Leseprobe...

Troll und Oliver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2014 – 12:21

nette Geschichte

Die Leseprobe finde ich viel zu kurz um mir einen wirklichen Eindruck über das Buch zu...

Lämmerweid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2013 – 10:46

Schafskrimi?

Über diese Leseprobe von Joachim Rangnick hab ich mich sehr gefreut, bisher haben mich seine...

Weibersommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 10:08

Heike Wanner

wie schön, ein neues Buch von Heike Wanner war mein erster Gedanke als ich den Buchtitel gesehen...

Was danach geschah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2012 – 21:41

Schemanja

die Leseprobe hat mich wirklich beeindruckt, selten hat mich eine Leseprobe so in den Bann...