Rezensionen von cxtxi_buecherliebe

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 18:44

Ergreifend

Zunächst einen großen Dank an Vorablesen für das Rezensionsexemplar! Habe mich sehr...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 19:03

Super toll !

Was ein guter Krimi! Ich habe mich bookfluencen lassen und mit Band 1 der Reihe angefangen....

Dream Maker - Sehnsucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 22:00

Top

Achtung Ladies and Gentlemen, es wird heiß! Parker, Bo und Royce sind da! Die drei...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2023 – 18:24

Was ein Thriller

Was ein Thriller!   Dieses gute Stück habe ich unter Ebay Kleinanzeigen gefunden, als "zu...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2023 – 20:45

Wow!

Zunächst einmal einen großen Dank für das Rezensionsexemplar, ich habe mich wirklich sehr...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 12:05

WOW!

Oh mein Gott, oh mein Gott, OHMEINGOTT!! 🖤 Ich kann nicht in Worte fassen, wie doll ich in...