Rezensionen von efell

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 07:45

Atombombe

Ein Roman ohne wirklich einem roten Faden, sodass einzelne Ereignisse, Gespräche, Begegnungen...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2020 – 10:31

Selbstmord?

Deon Meyer hat wieder einen sehr spannenden Roman mit vielen Hintergrundinformatioenen über...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2020 – 07:53

weil ich es darf!

Dies war mein erster Thriller von Veit Etzold - ich weiß nicht, ob ich noch andere Romane dieses...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2019 – 17:37

Wer hat Schuld?

Sehr spannend und rasch zu lesen, hat mich gruselig in den Bann gezogen! - Durch die kurzen...

Der einsame Bote
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2018 – 09:15

Sehr enttäuschend

Von diesem norwegischen Thriller war ich sehr enttäuscht. Das Spannenste war die kurze...

Spreewaldrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2018 – 07:39

Spreewald Datsche

Mit dem Buch "Spreewaldrache" bin ich nicht sehr warm geworden - am Anfang war ich ziemlich...