Leseeindrücke von ekna

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 14:44

Schööön

Das Cover hat mich sofort angelacht, da ich ein großer Fan von dem künstlerischen Schaffen Van...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:01

Zwiegespalten

Das Cover und auch den Titel finde ich in einem Wort gesagt: wunderschön. Der Klappentext sprach...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 23:00

Interessantes Cover

Das Cover ist ja spannend, und das Buch hätte ich mir auch im Laden wohl etwas genauer angesehen....

Auf der Zunge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 08:52

Sprachstil

Wow, was für ein außergewöhnlicher Schreibstil: sehr extravagant, aber trotzdem auffallend ruhig...

Weiße Nacht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2021 – 11:10

Irgendwie nichtssagend

So richtig umgehauen hat mich die Leseprobe nicht, aber der Klappentext verspricht eine...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2016 – 14:20

Witch Hunter

Schon lange konnte mich eine Leseprobe zu einem Fantayroman nicht mehr so fesseln. Gleich zu...

Der Pfau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2015 – 12:35

Immer wenn er blau sah

"Einer der Pfauen war verrückt geworden. Vielleicht sah er auch nur schlecht..." Oh die...