Leseeindrücke von elfe80

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2021 – 09:56

Spannend

Das Cover und der Titel gefällt mir sehr gut , auch würde ich gerne diesen Thriller auf jeden...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 13:48

Spannend

Cover und Titel passen gut. Da ich den Autor schon kenne und noch nie enttäuscht wurde, habe ich...

Barbara stirbt nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 13:45

Einfach toll

Das cover und der Titel passt. Da ich ja sonst hauptsächlich Thriller lese aber auf diese...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 14:38

Spannend

Das Buch würde ich jetzt anhand des Covers nicht kaufen , es fällt mir direkt nicht auf , auch...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 17:48

Sehr spannend

Cover ist passend , schlicht und einfach würde ich sagen. Ein schwarzer Regen der das Gras...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 14:15

spannend und fesselnd

Buchcover in Ordnung , Titel ist nix besonderes aber man lässt sich ja gerne...