Rezensionen von fallendreams

Weil es Liebe ist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 20:57

Wow

Cover: Ich muss sagen, dass mich das Cover nicht auf Anhieb angesprochen hat. Irgendwie habe ich...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2018 – 20:12

Sehr spannend.

Zuerst muss ich gestehen, dass es mein erstes Krimibuch und somit das erste von Nele Neuhaus ist....

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 18:12

Düster

Cover: Das Cover verrät fast nichts und ist geheimnisvoll schön. Es zieht die Blicke auf sich...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:11

Naja..

Ehrlich gesagt, war Seelen eins der wenigen Bücher, welches ich nie zuende gelesen habe. Von...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 19:14

Verhext Gut!

Dieses Buch habe ich mir aufgrund vom Klappentext zum Geburtstag gewünscht und auch geschenkt...