Rezensionen von honigbear

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 15:02

Ein gelugner Auftakt

Ich habe mich so gefreut, das ich das Buch Vorablesen durfte, aber leider kam das Buch zu spät...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2022 – 18:59

Man will nur Frei sein

Elly Ka Aufbruch von Susann Blum Das Buch ist mir sofort bei Vorablesen aufgefallen und der...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2022 – 21:08

Ultraschön

Sarah Stankewitz schreibt in diesem Roman was unglaubliches es ist ultraschön aber zur gleich...

Luyánta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 13:15

Abenteuerlich

Lyànta von Albrecht Selge Jolantha ist 12 Jahre alt aber sie fühlt sich Älter. Sie macht...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2022 – 13:31

Lesehighlight

Klappentext Romy verbringt mit ihren Freund und mit dem Besten Freund die Ferien im...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 11:48

Sehr Spannend

Klappentext Als der Henning Järisch in der Gemeinsame Wohnung brutal Ermordet wurde, weisen...

Solange es ein Morgen gibt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2022 – 13:30

Sehr gefühlvoll

Solange es ein Morgen gibt von Laura Price Klappentext Eim Wort und alles ist...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 17:51

Es war okay

Zum Buch Der 1life-Moderator erzählt in seinem ersten Buch von den schönen schrägen und...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 11:34

Ich liebe es

Perfect Day von der Autorin Romy Hausmann. Inhalt zum Buch Seit Jahren verschwinden Mädchen...