Rezensionen von quarkmitleinöl

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 20:13

Deutsche Politik

Dieses Buch war wirklich sehr gut und tiefsinnig. Die Protagonistin ist eine Wissenschaftlerin...

Kaiserstuhl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 23:08

Na dann Prost!

Dieser Roman spielt in der Nachkriegszeit, größtenteils in den Jahren zwischen 1962 und 1963 wo...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 18:24

Spooky

Der Klappentext und das Cover waren sehr geheimnisvoll und erweckten meine sofortige...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:41

Naja

Ich war total angetan vom Cover und vom Klappentext und auch die Leseprobe hat mich überzeugt....

Unsere Natur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 13:54

Bastelspaß

Dieses Buch zieht schon durch seine äußere Aufmachung an. Der perfekte Wegbegleiter für eine...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2021 – 07:32

Valeria

Schon das Cover lässt einen zittern. In dieser Story geht es um die Ermittlerin Valeria die für...

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 14:01

Fabian Risk

Wenn du denkst es kommt nichts mehr dann gehts nochmal richtig los und dreht sich um 180 Grad....

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 15:23

Der perfekte Krimi

Was für eine faszinierende, spannende und witzige Story in einem! Ich liebe die Schreibweise...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2021 – 07:44

Psycho

Ich war von dem Klappentext sehr begeistert, weil er eine Story beschreiben hat die ich so noch...