Leseeindrücke von josi's library

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:13

Traurig

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann einen leicht aus der Bahn werfen und es zu verarbeiten...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:57

Abschied

Peter Zantingh spricht ein Thema an, mit dem sich jeder früher oder später auseinander setzen...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:42

Krass

Was die meisten von uns vermutlich beschäftigt: Die Widmung am Anfang des Buches. Schrecklich,...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:47

Spannend und mitreißend

Leider kenne ich den 1. Band nicht, weshalb ich nicht an der Verlosung teilnehmen...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:17

Könnte gut werden,

...Doch die Leseprobe überzeugt mich leider nicht. Der Klappentext hörte sich schnell...