Rezensionen von khaleesi

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 13:48

Gefangen von einer KI

Ein neues Escape Room Paradies entsteht in einer alten Burg. Ein Milliardär hat keine Kosten...

Wir werden jung sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 17:33

Highlight

Der Autor widmet sich mit diesem Buch einem interessanten Thema. Was passiert, wenn wir uns...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 17:18

Mehr erwartet

Nach der Beschreibung und der Leseprobe hatte ich mir von diesem Buch viel versprochen. Da es...

Die Perlenjägerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 15:17

toll

Ich habe dieses Buch für mein Lesekind besorgt und habe mich von dem Cover gefangen nehmen...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 20:54

toller 11. Teil

In ihrem neuesten Fall werden Pia und Oliver mit mehreren Todesfällen konfrontiert. Eine...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 20:37

Klasse

Marc Uwe Kling hat sein neuestes Buch wieder selbst als Hörbuch eingelesen und mir gefiel es...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 22:10

Komplex

Liv arbeitet als Privatdetektivin. Sie will einen Cold Case Fall lösen, um sich so den Weg in...

Schneekinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 21:46

Heftig

Die Zwillinge Elin und Kjell leben hoch im Norden in einer unwirtlichen Gegend. Im Dorf gibt es...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 22:33

Wahrheitsfindung

In der 6a wird immer wieder gestohlen. Jemand verspeist regelmäßig Maries Supersandwiches. Die...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 22:39

Naja

Paolo erlebt mehrere Krisen. Die persönliche Katastrophe um den gemeinsamen unerfüllten...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 20:25

Leben im 19 Jhdt.

In den Buch Perlenbach geht es um die Freundschaft zwischen Wilhelm, Luise und Jacob. Die Drei...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2023 – 22:19

Überlebenskampf

Eine Mäusekolonie befindet sich in großer Not. Sie leben in einem verlassenen Haus, es ist kaum...