Leseeindrücke von kiki_xx

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2021 – 20:06

Lieblingshelden

Das Cover ist durch seine große Schrift, sehr auffallen und lockt einen dazu an hinein zu...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 19:59

Funkelnde Augen

Das Cover funkelt so schön in Drachensprossen! Es hat einen tollen Farbverlauf, von Dunkel zu...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 10:47

Spannung pur

Was für ein gruseliges, aber schönes Cover! Nachdem die Leseprobe verschlungen habe, ist es...

Als ob du mich liebst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 15:17

Herzromantik

Das Cover ist unheimlich romantisch und total schön! Aber auch die Leseprobe hat mich...

Green Witch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 03:50

Hex,Hex

Das Cover ist Bunt, farbenfroh und sofort ansprechenend. Es liegt schon beim Anschauen Magie in...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 21:12

Träumen

Nicht nur das Cover ist hier mega schön, sondern auch die Geschichte die sich dahinter...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2019 – 22:31

Hin & Hergerissen

Das Cover: Wow. Es ist in trüben Farben gehalten & doch ein totaler hingucker. Hinter dem...