Leseeindrücke von leseelfen

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 08:11

Spannung pur

Nachdem ich den ersten Teil des Autors (Raum der Angst) verschlungen habe, machte ich mich auf...

Schnitt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2012 – 21:07

Marc Raabe: Schnitt

Rätselhaft ? Die Leseprobe beschreibt 3 Schauplätze. Einmal Gabriel mit 11 und was er dort...

Emmas Angst
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2011 – 20:22

Ja , endlich

Juhu, endlich geht es mit Emma C. weiter.Darauf habe ich mich schon gefreut. Die Leseprobe fäng...

Blutige Stille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 13:22

Spannung pur

Genial... super Spannung gleich am Anfang...da möchte man unbedingt...

Schlaf still
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 12:48

Schlaf still

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch. Der Anfang und das Ende sind spannend...

Flieh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 19:09

Rasant geht es weiter

Das war wieder eine Leseprobe nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf dieses Buch, denn...

Der Trakt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 13:05

Genial

Das Buch fängt direkt mit Spannung auf der ersten Seite an und läßt sich sehr flüssig lesen. Die...