Rezensionen von lesefan1000

Eine neue Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 10:05

Ganz okay

Ich habe definitiv mehr von der Reihe erwartet, aber von den drei Büchern ist dieses hier noch...

Ein neues Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 14:45

Es wird besser...

Das Buch ist ganz nett, aber es ist nichts besonderes... Meine Meinung: Ich habe die Reihe...

First Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 19:00

Wundervoll!

Ein wirklich wundervolles Buch für Teenager! Zum Inhalt: Das Buch heißt zwar "First Love -...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 13:56

Suchtgefahr!

Ich liebe diese Reihe einfach! Zum Inhalt: In dem vierten Band der Reihe steht nun endlich...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 07:56

Wanderlust!

Ein muss für jeden, der Lust auf das Wandern bekommt, aber nicht weiß worauf man achten...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 12:45

Fernweh

Ein leichtes Buch, perfekt für den Sommer. Zum Inhalt: Erik ist überhaupt kein Abenteurer!...

Schwarzrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 10:50

Mal was anderes

Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen! Zum Inhalt: Sain weiß wie gefährlich Xerks sind und...

Queergestreift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:48

Sehr wichtig

Ein tolles und wichtiges Buch für alle Altersgruppen. Zum Inhalt: Wie der Name schon vermuten...