Rezensionen von ludwig47

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 08:01

Hoch hinaus

Die Gestaltung des Cover erinnert an ein Gemälde jedoch ist die Abbildung einer sich öffnenden...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 13:25

durch Nepal

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Vor allem auf der Innenseite die Landkarte ist hilfreich...

Ein Geist in der Kehle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:20

weibliche Ansicht

Das Cover wirkt sehr natürlich. Blüten und Blätter geben die Natur wieder. ZWEI...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:05

von der Zeit eingeholt

Das Cover vermittelt mir Eine Welt, die nur so an einem vorbeifliegt. Und damit beschreibt es...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 15:19

Wohlfühlroman

schon das Cover vermittelt einen fröhlichen Eindruck. Helga arbeitet seit Jahren in einer...

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 09:53

Agentenleben

Schon das Cover macht klar es handelt sich um eine einsame Person. Ich habe das Buch wirklich...