Rezensionen von lunkat

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 20:52

sehr cool

Schon das Buchcover ist meiner Meinung nach super gut gelungen. Es wurde altersgerecht gestaltet,...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 19:03

sehr ungewöhnlich

Das Buchcover signalisiert gleich: ACHTUNG, hier haben sie es mit einem Thriller zu tun.Was für...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 13:00

Strahlenmann??

Der Autor Fritz Schaefer erzählt im dem Buch "Strahlemann" einen Teil seiner Lebensgeschichte....

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2020 – 16:52

lesenswert

Ein interessanter Einblick in die Sterneküchen Frankreichs. Der Autor Bill Buford, versteht es zu...

Bittermonds Bucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 12:37

sehr schön

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und hat mich gleich von der Handlung angesprochen. Der...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 14:17

sehr schön

Das Cover ist sehr passend und gut gewählt. Auch die Leseprobe hatte mich sofort angesprochen und...

Denn Geister vergessen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2020 – 16:25

Super

Sehr zu empfehlen. Den ersten Teil der Bücher hatte ich nicht gelesen, dies war aber nicht...