Leseeindrücke von m.curie

Die Roseninsel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 15:57

Leichte Lektüre

Das ansprechende Cover und die Inhaltsangabe verheißen eine leichte Lektüre. Die Leseprobe...

Goldstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 12:42

Typisch Volker Kutscher

Nachdem ich von Volker Kutschers Vorgängerromanen "Der nasse Fisch" und "Der Stumme Tod"...

Apocalypsia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2010 – 13:36

Beeindruckend!

Als ich den Klappentext und das Inhaltsverzeichnis gelesen habe, wurde ich sofort an Karl Ove...

Der Wolkentempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2010 – 15:23

Spannend!

Geschichten, die - wie die Leseprobe - in Tibet spielen, üben auf mich eine sehr große...

Impact
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 13:51

Impact

Die Leseprobe verspricht einen wissenschaftlicher Thriller mit einem (hoffentlich nicht zu...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2010 – 13:38

Helen Brown: Cleo

Der neunjährige Sam wurde vor drei Wochen von einem Auto überfahren. Die ganze Familie...