Leseeindrücke von malibu

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2024 – 22:44

Wer bin ich?

Das fragen sich alle drei in dem Buch, oder was will ich eigentlich? Jeder scheint unzufrieden...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 17:20

Magisch

Ehrlich gesagt, kenn ich Hummelbi gar nicht - das Buch nimmt einen aber sofort in Bann, auch als...

Lily Halbmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 10:10

Magisch!

Das Buch scheint spannend und lustig zu sein für kleine Leseratten. Gerade durch die schöne...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 13:16

Echte Storys!

Die Leseprobe macht uneingeschränkt Lust auf mehr - es scheint, als würde Roisins Leben von...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 11:12

Wahnsinnig!

Nicht nur der Klappentext verspricht einiges, die leider kurze Leseprobe ebenso! Man ist direkt...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 09:41

Mega spannend

Das Cover erinnert in der Tat an Carter, was einer meiner Lieblingsautoren ist. Auch das...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 12:19

Super Einstieg

Voller Spannung reisst dieser Roman einen gleich zu Anfang mit. Es ist etwas verwirrend zwei...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:01

Mitreissend

Die kurze Leseprobe hält einen sofort gefangen und man kann schon gar nicht mehr aufhören zu...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 15:00

Pasta, Pasta!

Die Aufmachung, die Bilder und auch das Geschriebene - sehr gut gestaltet! Und die Pasta erst,...