Leseeindrücke von malibu

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 12:19

Super Einstieg

Voller Spannung reisst dieser Roman einen gleich zu Anfang mit. Es ist etwas verwirrend zwei...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:01

Mitreissend

Die kurze Leseprobe hält einen sofort gefangen und man kann schon gar nicht mehr aufhören zu...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 15:00

Pasta, Pasta!

Die Aufmachung, die Bilder und auch das Geschriebene - sehr gut gestaltet! Und die Pasta erst,...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2013 – 12:28

Guter Einstieg

Mit dem Buch liebäugel ich schon länger - und siehe da, die Leseprobe zieht einen sofort mit...

Kalter Schmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2013 – 00:09

Wow

Die Sätze sind kurz - so mag ich sie. Es hat eine gewisse Magie, den Leser zu fesseln, wenn diese...

Dublin Street
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 20:29

Abklatsch?

Liest man nur den Klappentext, könnte man meinen, es wäre ein Abklatsch von Shades of Grey - ohne...

Seiten