Leseeindrücke von mathiash

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 21:19

Authentisch

Das Cover finde ich sehr spannend. Die Story ist für mich aus dem Grund sehr interessant, dass...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 18:04

Spannende Vision

Das Cover finde ich spannend und es macht Lust auf das Buch. Auf den ersten Seiten des Buchs...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2019 – 12:39

Mysteriös

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nur bedingt zum Inhalt passt. Der Beginn des Buchs ist...

Der Lehrmeister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 17:37

Authentisch

Das Cover gefällt mir sehr gut, denn es gibt einen guten Eindruck von dem, was dann im Buch...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2019 – 12:36

Zu viel Verraten

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr schlicht und wirkt dadurch sehr mysteriös. Das...