Rezensionen von mysaze

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 18:41

Sehr fesselnd

Der Autor es mir bereits aus vorherigen Büchern bekannt, und ich mag deinen Schreibstil sehr...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:47

Was ein Thriller

Was ein mega Thriller!!! Blutige Stufen von Chris Carter hat mich total überzeugt. Ich habe...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 17:03

Mittelmässig

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch,der Autor war mir bis Dato nicht bekannt. Das Cover mit...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:55

Top

Ich habe schon einige Bücher von Tsokos gelesen und wurde auch bei diesem Buch nicht enttäuscht....

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 20:19

Spannend

Da ich schon vorherige Bücher von Romy Hausmann gelesen habe, war ich sehr gespannt auf Perfect...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2021 – 21:35

Top

Bereits der Buchtitel sagt uns Lesern - "uns erwartet Böses". Mit viel Erwartung bin ich an...

Der schwarze Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 13:52

Top

Ein Buch das mich mit seinem schönen Cover von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen hat...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 18:28

Guter Thriller

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet, war sehr gespannt und ich muss sagen ich bin nicht...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 18:03

Sehr spannend

Der Autor Wolf Harlander war mir bis dato nicht bekannt, Systemfehler hatte für mich schon einen...

Unter dem Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 13:55

Absolut gut

Der Schriftsteller war mir bis dato noch nicht bekannt, das Cover hat mich am Anfang an eine...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 11:41

Mega

Winkelmann gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren umso mehr habe ich mich gefreut diesen...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 15:48

Dunkle Spannung

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht und umso mehr habe ich mich gefreut, dass Buch lesen...