Rezensionen von omami

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 16:30

Issa und die Ahnen

Schon längere Zeit habe ich nicht mehr ein derart hinreißendes Buch gelesen. Die Autorin...

Nostalgia Siciliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 22:54

Heimat

Die Autorin Patrizia Di Stefano hat aus ganz viele kleinen und größeren Puzzleteilen die...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 13:18

Wie sie ticken

In seinem Roman " Die Spiele" von Stephan Schmidt geht es um weit mehr als die Vergabe der...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 13:35

Jäger und Gejagte

Der nunmehr sechste Band der Oxen-Reihe Jens Henrik Jensen ist genau so spannend, wie sein...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 14:57

Sehr bewegend

Riley Sager, der Autor dieser Romans, hat mich echt abgeholt. So spannend und durch die "...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 19:43

Elmas zweiter Fall

Die sehr sympathische Kommissarin Elma aus dem isländischen Akranes ermittelt diesmal in einem...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 13:59

Münchner Freundschaft

Der bekannte Schauspieler Johann von Bülow ist nun also unter die Autoren gegangen. Sein...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 11:43

Da geht es rund

Der Autor Jens Henrik Jensen war bis zu diesem Buch für mich ein Unbekannter. Das hat sich nun...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2022 – 13:02

Besessenheit

Wow, was für eine Geschichte. Jennifer Mentges hat mit zwei Protagonisten und völlig ohne Tatort...