Leseeindrücke von readingmimi

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 15:33

Tolles Setting

Das Buchcover ist schlicht, gefällt mir aber gerade deswegen sehr gut. Nachdem ich den...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:47

Nervenkitzel

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und sticht vor allem durch das auffällige Grün sehr ins Auge....

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:39

Intrigen

Das Buchcover gefällt mir gut, auch wenn ich mir über das Farbzusammenspiel nicht ganz sicher...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:29

Mitreißend

Das Buchcover habe ich schon oft auf verschiedenen sozialen Medien gesehen. Es sticht auf jeden...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:24

Spannend

Das Buchcover gehört nicht zu einem meiner liebsten, aber es sticht auf jeden Fall ins...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 09:14

Eiszeit

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt auf den ersten Eindruck auch hervorragend zur...

Deine Zeit zu sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2023 – 19:57

Inspirierend

Das Buchcover ist sehr schlicht, gefällt mir aber gerade bei einem solchen Thema, sehr. Es...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 11:33

Leckere Rezepte

Das Buchcover gefällt mir gut und passt meiner Meinung nach gut zum Thema. Ich liebe indisches...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2023 – 11:47

Sehr spannend

Bei dem Buchcover bin ich hin- und hergerissen. An sich gefällt es mir gut und vermittelt mit dem...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 10:04

Spannung ab Seite 1

Das Buchcover gefällt mir richtig gut, es lässt direkt eine gewisse Spannung aufkommen. Aber...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 16:42

Macht neugierig!

Das Buchcover finde ich nicht ganz so ansprechend, es fällt aber dennoch aufgrund seiner Farbe...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 12:25

Gänsehaut pur

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt in meinen Augen perfekt zum Klappentext. Die Frau,...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 12:19

Emotionsvoll

Das Buchcover passt perfekt für eine New Adult-Geschichte. Es sticht aufgrund seiner Farbe auch...