Rezensionen von rita1972

Eine Vorzeigefamilie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 20:00

Nicht meins...

Leider hat mich das Buch überhaupt nicht erreicht. Die Geschichte selbst hat mich sehr...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2023 – 10:13

Vielfältig

Der Roman "Unsereins" von Inger-Maria Mahlke liest sich nicht einfach nebenher. Schon allein die...

Kontur eines Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 11:10

Berührend.

Die Geschichte von Frieda hat mich sehr berührt. Als sie mit 81 Jahren ins Pflegeheim gehen...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2023 – 22:59

Schwestern

Es geht in dem Roman um die Schwestern Sanne, Petra und Gitti und ihre Eltern, die alt geworden...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 14:55

Großartig!

Dieser Roman war mein Erster von T.C. Boyle und er wird mit Sicherheit nicht mein Letzter sein....

Ich, ein Sachse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 20:47

Packend!

Einmal mit dem Lesen begonnen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Mir war Samuel...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 20:37

Wunderschön

Schon mit dem ersten Satz hatte mich das Buch gepackt. Dennis Gastmann erzählt die Geschichte des...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 11:24

Wichtige Fragen

Julia verliert aufgrund eines Fehlers ihren Job als Krankenschwester. Sie ist außerdem...

Die Wunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2022 – 14:21

Schwere Kost...

Ein schönes Cover, ein faszinierendes Thema und einige spannende Einblicke in die Geschichte...