Rezensionen von ruebezahl

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 19:02

Wunderbar

Das Buch ist eine wahre Augenweide, was sich auch sofort beim ersten Blick auf das knallbunte...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 12:22

Purer Nervenkitzel

Die Handlung der Geschichte teilt sich in zwei Zeitstränge auf, zum einen das mysteriöse...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 19:36

Kein Bock auf Natur

Das Cover fällt einem durch seine Schlichtheit sofort ins Auge und trotzdem ist es hübsch...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 18:54

Geniale Idee

Ein Blick aufs Cover genügt und man weiß sofort wo die Geschichte spielt, hier also schon mal ein...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 18:47

Topp, topp, topp

Ein toller Titel und dazu passendes Cover das fantastisch aussieht und auch sehr edel...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2022 – 19:45

Sehr extrem

Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe hatten mir gut gefallen, da ich auch das Thema sehr...