Leseeindrücke von silvery

Ein Winter in Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:07

Besonders

Das Zusammenspiel zwischen Titel und Cover finde ich bei diesem Buch besonders gelungen -...

Crimson Lake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 17:04

Mitreißend

Ted Conkaffey war bis vor kurzem noch Detektiv bei der Polizei in Sydney. Doch dann wurde ihm die...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:15

Endlich der neue Harry Hole

Ich liebe die Bücher von Jo Nesbo. Er hat so eine spannende, sachliche Art über grausame...

Herbstfunkeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2017 – 13:36

Mr. Cat gefällt mir

Die Leseprobe fängt erst mal an wie ein typischer Liebesroman Alys fährt mit ihren zwei...

Heimkehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 18:22

Wow

Ich bin tief beeindruckt von der Leseprobe. Yaa Gyasi versteht es wirklich, bei dem Leser...