Leseeindrücke von sofinia

Die Dinoschule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 11:43

Dinoabenteuer!

Das Buch hat meinen Sohn sofort angesprochen, da er ein Riesen Dino Fan ist. Nach dem wir die...

Ich lese!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2022 – 20:23

Niedlich

Sehr niedliches Buch, über das sich mein Sohn sehr freuen würde. Er liebt es wenn ich ihm ein...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 19:29

Magisch

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da es farblich sehr schön gestaltet ist. Außerdem lässt...

Der Blauwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:49

Informativ

Ich habe die Leseprobe zusammen mit meinem Sohn gelesen, da er sich momentan sehr für solche...

Meine liebste Mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:46

Super Süß

Als ich das Cover gesehen habe wollte ich das Buch am liebsten schon haben. Die beiden Koalas...

#London Whisper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 12:07

Aufregend

Das Cover und der Titel des Buches haben mich gleich angesprochen. Der Klappentext hat mich...