Rezensionen von steffi m.

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:51

Sehr spannend

Schon die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen und dieser erste Eindruck hat sich auch beim Hören...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 10:11

Lesespaß

"Inzwischen überzeugt er (der Autor des Buches, Russel D McLean) mit seinen Romanen,...,...

Der einsame Bote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 15:54

Fesselnd

Dieser Krimi hat mich gefesselt und ich konnte ihn kaum aus der Hand legen. Kommissar Tommy...

Paula kommt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2018 – 15:45

amüsant

In "Paula kommt, das ehrlichste Sex-Buch der Welt", schreibt die Autorin Paula Lambert über ihre...

Bullenbrüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 15:43

Lesenswert

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße von Rath und Rai ist ein Kriminalroman, der neben einem...

The Ending
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2017 – 22:29

Sprachlos!

Der erste Leseeindruck hat sich absolut bestätigt. Schon lange hat mich kein Buch mehr so...