Rezensionen von terii

Magnolia Parks
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2023 – 12:40

Nope.

Fragte ich mich die ganze Zeit, als ich dieses Buch las. Es geht um Magnolia und BJ (furchtbarer...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 13:41

Nein.

Hach ja. Lightlark. Lightlark hatte einen großen TikTok-Hype: Die Autorin hat ihre Story dort...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:20

Wow!

Alice und ihre Mutter Ella werden vom Unglück verfolgt. Egal, wo sie auch hinziehen, lange können...

Love and Confess
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:54

Oh Weh!

Früher - ja vor ein paar Jahren noch - war ich ein großer Fan von Colleen Hoover. Ich habe ihre...

Into the Deep
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:39

Nein ...

Von Samantha Young habe ich vier Teile ihrer On Dublin Street Reihe gelesen. Natürlich habe ich...

Ruht das Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 19:27

Toll!

Ich bin ein großer Maggie-Stiefvater-Fan und habe bis jetzt jedes Buch der Autorin gelesen....

Ich bin Princess X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 14:12

Wow!

May und Libby waren jahrelang beste Freundinnen. Zusammen erschuffen sie ihre eigene Comifigur...