Rezensionen von ute54

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 17:28

Lost

Der sehr erfolgreiche Autor, Daniel Glattauer, erzählt in seinem neuen Roman „Die spürst Du...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 13:49

Chaos bei Andrea

Dieser Roman aus der Andrea Schmidt Reihe ist der erste, den ich gelesen habe. Bisher kannte ich...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:37

Verschleppt nach Kasachstan

Dieser ergreifende Roman von Sabrina Janesch hat mich aufgrund des Klappentextes sehr...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2022 – 11:21

Violetas Leben

Das Cover mit der wunderschönen Violeta im Profil und den exotischen Blumen passt perfekt zu dem...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 12:54

Wer hat gemordet?

Das Cover in sehr dunklen Tönen mit den roten Spritzern in der Mitte der Fahrstuhltür evoziert...